Aktuell ist, dass ...

... von den insgesamt 2.401 Aktien

1.462 beim Großktionär liegen,
139 Aktien in der Hand der Steller-Solar-Stiftung liegen, und
800 Aktien in Schülerhand sind

... die 6. Hauptversammlung am 15.02.2008 stattgefunden und sich auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr bezogen hat, das allerdings gekennzeichnet war von einem Ausfall von etwa 1/3 der PV-Flächen während der Zeit von Ende Juni bis Anfang August (Grund: Dachreparaturen - eine Generalsanierung des Daches wird im Kalenderjahr 2008 stattfinden und somit wieder einen totalen Ab- und später Wiederaufbau der Anlage notwendig machen!)

... nach der Reparatur leistungsschwacher bzw. dem Austausch defekter Paneele (im Zeitraum April/Mai 2006) die Effektivität der Anlage wieder gestiegen ist. Für den achtwöchigen Ausfall
hat der Hersteller einen finanziellen Ausgleich zugesagt.

... die nächste Hauptversammlung wieder zum Zwischenzeugnistermin stattfinden soll:
Am Freitag, dem 16. Februar 2007 wollen wir zur Feier der 5-jährigen Geschäftstätigkeit
die Dividendenauszahlung nur mit Euromünzen tätigen, die fremde Rückseiten zeigen:
irische, französische, portugiesische, spanische, griechische, luxemburgische etc.

... das Bayerische Kultusministerium ein Handbuch der Schulfirmen herausgeben wird;
unsere beiden schulinternen Unternehmen werden darin zu finden sein (Sommer 2006)